Anmeldebedingungen

  1. Mit der Übermittlung des ausgefüllten Anmeldeformulars gibt der Teilnehmer eine verbindliche Anmeldung für die Teilnahme an der Veranstaltung ab. Der Vertrag kommt mit der Übermittlung der Anmeldebestätigung bzw. der Rechnung durch den Veranstalter an die bei der Anmeldung angegebene Anschrift bzw. E-Mail-Adresse des Teilnehmers zustande.

  2. Die Zahlung der Teilnahmegebühr ist sofort fällig nach Erhalt der Rechnung.

  3. Der Teilnehmer kann von dem Vertrag bis 6 Wochene vor Beginn der Veranstaltung mittels schriftlicher Mitteilung an den Veranstalter zurücktreten (Eingang beim Veranstalter; Fax/E-Mail ist ausreichend). In diesem Fall erstattet der Veranstalter eine bereits gezahlte Teilnahmegebühr.

  4. Nimmt der Teilnehmer ohne rechtzeitigen Widerruf nicht an der Veranstaltung teil, besteht der Anspruch des Veranstalters auf die Teilnahmegebühr in voller Höhe. Der Teilnehmer ist berechtigt, durch schriftliche Information an den Veranstalter einen Ersatzteilnehmer zu benennen.

  5. Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung im Fall höherer Gewalt oder einer zu geringen Teilnehmerzahl abzusagen bzw. an einen anderen Ort zu verlegen. In diesen Fällen erstattet der Veranstalter eine bereits gezahlte Teilnahmegebühr. Darüber hinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

7. Deutscher Schulleiter­kongress

Unter dem Motto: Schulen gehen in Führung

08.-10. März 2018 in Düsseldorf

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