Florian Sandmann

Förderschulrektor

Seit vielen Jahren als Experte für Gewaltprävention und Handeln in pädagogischen Grenzsituationen unterwegs, verbinde ich in meinen Vorträgen und Workshops meine pädagogische Erfahrung als Sonderpädagoge und mein Wissen über Rechtsfragen aus meiner Tätigkeit im Hauptpersonalrat für Förderschulen im Schulministerium NRW. Seit 2022 leite ich eine Förderschule mit Primar- und Sekundarstufe und bin Mitglied in der Steuergruppe des lokalen Jugendhilfenetzwerkes Kinderschutz und engagiere mich in der Sozialraumarbeit. 

Handeln in pädagogischen Grenzsituationen

Donnerstag, 07.November 2024,
 12:30–14:00 Uhr
Intensiv-Seminar

Handeln in pädagogischen Grenzsituationen

Donnerstag, 07.November 2024,
 15:45–17:15 Uhr
Intensiv-Seminar

Kinderschutz konkret

Freitag, 08.November 2024,
 13:45–14:45 Uhr
Praxisforum
Nach oben scrollen